Bewertung Mauerwerkstrockenlegung mit der ATG in Thüringen

Heute noch Ansprechpartner zu haben…

Nach 18 Jahren der Mauerwerkstrockenlegung durch das Verfahren der „Bohrlochinjektion“ bin ich mit den damals ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden.

Alle versprochenen Maßnahmen wurden von der ATG eingehalten, einschließlich der kostenlosen Nachmessung.

Im November 2020 fragte ich nochmals nach einer unverbindlichen Nachmessung für unser Wohngebäude nach.

Kurze telefonische Zwischenabsprache und ein Gutachter für Mauerwerkstrockenlegung war vor Ort und protokollierte den eingetretenen Trocknungsgrad der Wände. Die Meßwerte lagen im Bereich für gut ausgetrocknete bauten.

Es war für mich und meine Familie eine gute Entscheidung, im Jahr 2002 die ATG-Gruppe Thüringen beauftragt zu haben.

Kundenmeinung aus Witzleben (Thüringen)

 

Zur Referenz-Übersicht…

Bewertung einer Mauerwerkstrockenlegung mit der ATG in Thüringen